sagavs

 
Herzdieb - Eisbrecher

听了这首歌喜欢上了Eisbrecher。

德语歌词来自Wikia,中文歌词渣翻。

Herzdieb

Die Zeit steht still, die Sehnsucht sticht
Ich bin allein und warte auf dich
Komm und heil mich, denn ich weiß nicht
ob wir uns wiedersehen

Klammheimlich still und ohne Laut
Ein Tropfen Blut auf schweißnasser Haut
Komm und heil mich, komm befrei mich,
dann tut es nicht so weh

Ich hol' mir dein Herz heut Nacht
Noch schlägt es in dir ganz leise und sacht
Es muss so rein sein, doch bald wird es mein sein
Dann schlägt es tief in mir
Ich hol' mir dein Herz!

Ich hol' mir dein Herz!

Der Schmerz brennt tief in meiner Brust
Ich bin verloren, du hast es gewusst
Komm und heil mich, denn ich weiß nicht
Ob wir uns wiedersehen

Die Ewigkeit ein Augenblick
Reich mir die Hand
Hol mich ins Leben zurück
Komm und heil mich, komm befrei mich
Dann tut es nicht so weh

Ich hol' mir dein Herz heut Nacht
Noch schlägt es in dir ganz leise und sacht
Es muss so rein sein
Doch bald wird es mein sein
Dann schlägt es tief in mir, so tief in mir!

Ich sink' tiefer, immer tiefer
bis ich mich in dir verlier'
Ich hol' mir dein Herz
Ich hol' mir was mir gehört
heut Nacht

Es muss so rein sein
Doch bald wird es mein sein
Dann schlägt es tief in mir
Ich hol' mir dein Herz heut Nacht
Noch schlägt es in dir ganz leise und sacht
Es muss so rein sein
Doch bald wird es mein sein
Dann schlägt es tief in mir

Ich hol' mir dein Herz!


偷心


时间静止,被欲望刺伤。

我独自一人等待着你。

来吧,治愈我,虽然我不知道

我们能否再次相见。


万籁俱寂,阒寂无声。

一滴血落在汗湿的皮肤上。

来吧,治愈我,解放我,

不会这么的疼痛。


今夜我偷走了你的心,

它还在你的胸腔中跳动,轻声的,柔软的,

它是那么的纯洁,不久它就会变成我的东西,

在我的胸腔中跳动,

我偷走了你的心!


我偷走了你的心!


痛苦在我的胸腔深处燃烧,

我迷失了方向,你一直都清楚,

来吧,治愈我,虽然我不知道

我们能否再次相见。


永恒,不过是过眼云烟,

给我你的手,

带我重回人间。

来吧,治愈我,解放我,

不会这么的疼痛。


今夜我偷走了你的心,

它还在你的胸腔中跳动,轻声的,柔软的,

它是那么的纯洁,

不久它就会变成我的东西,

在我的胸腔中跳动,深深的在我胸腔中跳动!


我沉得很深,沉得更深,

直到我在你之中迷失了自我,

我偷走了你的心,

我偷走了本该属于我的东西,

在这深深的夜晚。


它是那么的纯洁,

不久它就会变成我的东西,

在我的胸腔中跳动,

今夜我偷走了你的心,

它还在你的胸腔中跳动,轻声的,柔软的,

它是那么的纯洁,

不久它就会变成我的东西,

在我的胸腔中跳动。


我偷走了你的心!


   
评论
热度(2)
已弃坑
有缘再见