sagavs

 
Kaleidoskop - Lacrimosa

Kaleidoskop


歌词转自darklyrics,中文歌词个人渣翻


Don't make me cry
Don't make me fade
I don't wanna be alone tonight
Just make me dream


Alles glaubt der Mensch zu haben
und besitzt doch nichts
Ehre, Ruhm und Eigentum
verliert sich in der Zeit
Nichts hat hier Bestand
Es ist doch alles nur geliehen
Ich - Ich will nur fallen
Fallen ganz tief in dein Herz

Don't make me cry
Don't make me fade
I don't wanna be alone tonight
Just make me dream

Alles glaubt der Mensch zu haben
Und er hat doch nichts
Begrenzt auf alles was wir kennen und verstehen
Weiter können wir nicht denken
Bleibt doch alles nur ein kaum verspürter Hauch
Fühlen - das könnte helfen
Gleich dem Morgentau nach ganz tief dunkler Nacht
Bevor der neue Tag erwacht

Don't make me cry
Don't make me fade
I don't wanna be alone tonight
Just make me dream

Draußen dreht sich alles nur im Kreis
Unsere Endlichkeit läuft aus
Schau mich nur an
Magst du hier mit mir einfach bleiben?

Don't make me cry
Don't make me fade
I don't wanna be alone tonight
Just make me dream


万花筒


别让我哭泣

别让我消逝

今夜我不愿孤身一人

只是想伴着梦入眠


所有人都认为自己能拥有一切

实际上却一无所有

荣誉、声望和财富

迷失于时间之中

没有什么能永垂不朽

不过是租借来的昙花一现

我-而我只想坠落

深深地坠入你的心里


别让我哭泣

别让我消逝

今夜我不愿孤身一人

只是想伴着梦入眠


所有人都认为自己能拥有一切

但他却一无所有

我们的认知处处受限

让我们无法继续思考

只留下一丝令人难以察觉的气息

感知-会有所帮助

就像是无尽黑夜后的晨曦

预示着新一天的开始


别让我哭泣

别让我消逝

今夜我不愿孤身一人

只是想伴着梦入眠


万物轮回往复

我们的极限临近

看着我

你是否愿意与我在此停留?


别让我哭泣

别让我消逝

今夜我不愿孤身一人

只是想伴着梦入眠



   
评论(2)
热度(1)
已弃坑
有缘再见