sagavs

 
Ich atme ein - Roger Cicero

Ich atme ein


歌词转自网易云音乐,中文歌词渣翻


Baby seit du fort bist, geh ich kaum noch aus. 
Besonders deine Gegend meide ich. 
Und nur selten treff ich deine Freunde. 

Sie fragen mich was ich jetz tu.
Was soll ich denn schon tun ohne dich.


Ich atme ein, ich atme aus.
Setze ein Fuß vor den ander'n.
Bis ich alles das, was geschehen ist kapier.
Ich atme ein, ich atme aus.
Nehme ein Tag nach den ander'n.
Bis ich endlich weiß, dass du wiederkommst zu mir.

Ich lebe von Erinnerung'n, sie bringen mich durch die Nacht.
Geh nochmal alles durch von Anfang an.
Und ich bleibe in der Hoffnung,
dass die Zeit schon alles richtig macht.
Bis dahin tun ich was ich kann.

Ich atme ein, ich atme aus.
Setze ein Fuß vor den ander'n.
Bis ich alles das, was geschehen ist kapier.
Ich atme ein, ich atme aus.
Nehme ein Tag nach den ander'n.
Bis ich endlich weiß, dass du wiederkommst zu mir. (2x)



亲爱的,自你离开,我至今无法释怀

我极力避开你会出现的那些地方

也回避你的那些朋友

他们也问我现在在忙些什么

没有你在我身边我究竟还能做些什么呢?


我深吸一口气,然后慢慢吐出

之前陷得太深

直到我把所有发生的这一切都弄个明白

我深吸一口气,然后慢慢吐出

一切归于沉寂之后再花上一天的时间

直到我最后明白你还会回到我的身边


我活在回忆之中,它陪我度过漫漫长夜

一切再一次重头开始

我还留有希望

时间将会抚平一切

我尽我所能直到那时


我深吸一口气,然后慢慢吐出

之前陷得太深

直到我把所有发生的这一切都弄个明白

我深吸一口气,然后慢慢吐出

一切归于沉寂之后再花上一天的时间

直到我最后明白你还会回到我的身边

直到我最后明白你还会回到我的身边


   
评论(4)
已弃坑
有缘再见